Wednesday, March 16, 2016

LonettA`s Tangle Mosaik #2

Letzte Woche hat Annette (LonettA) eine neue String-Vorlage für ein neues Tangle- Mosaik veröffentlicht.
Falls jemand das Projekt noch nicht kennt, hier ist ein Link auf Annettes Post:

Die Ergebnisse des ersten Mosaiks waren überraschend und beeindruckend, so habe ich mich schon sehr auf die zweite Auflage dieses Projektes gefreut.
Hier ist mein Tile, ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis!
____________________________________________________________________________
Last Week Annette (Lonetta) published the string for a new Tangle mosaic.
Just in case, that anyone does not know this project yet... Here is a  Link to her post.

The mosaic results of the first project have been stunning , so I have been looking forward to the second edition.
Here is my contribution, I am corious about the final mosaic!


3 comments:

  1. Das Mosaik-Tile ist einfach klasse mit deinem vorwitzigen Flux! Mir gefällt der feine Kontrast, der im Mosaik sicherlich schöne Akzente setzt!
    Herzlichen Dank für Mitmachen, liebe Simone! ich freue mich so, dass du wieder dabei bist!
    Liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete
  2. Hallo Simone, deine Kachel ist wunderbar geworden :-) Ich liebe dein Flux zusammen mit deinem eigenen Muster und auch der linke "Tropfen" sieht klasse aus. Bin auch sehr gespannt, wie das fertige Mosaik dieses Mal aussieht :-) Habe gerade meinen Beitrag fertig. Viele liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sandra

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!